News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon Age – Preis und Inhalt der Collector’s Edition bekannt

Nachdem GameStop bereits die Collector’s Edition zu Biowares neuem Rollenspielepos gelistet hat bestätigte EA heute deren Existenz auch offiziell. Zum Preis von € 74,99 (also € 15 mehr als die normale Version) bekommt der geneigte Spieler einiges geboten. Im einzelnen enthält die Collector’s Edition:

  • Steelbook
  • Weltkarte aus Stoff
  • Dragon Age Soundtrack als digitaler Download
  • Bonus DVD mit Making of; Wallpaper etc.
  • Dem DLC „Stone Prophet“ der eingie Stunden zusätzliche Spielzeit bieten soll und neue Gebiet enthält (dieser wird auch für nciht-CE Käufer für 1200 MS Points zum Download bereitstehen)
  • Einen Downloadcode für die „Blood Dragon Armor“, die sowohl in Dragon Age als auch in Mass Effect 2 einsetzbar sein wird

Vorbesteller erhalten zusätzlichen einen code für den „Gedächtnisring“, dieser gewährt dem Spieler einen 1% Bonus auf alle erhaltenen Erfahrungspunkte.

12. August 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Wohl überall. zumindest im EA Store wird der ring auch geführt. Wahrscheinlich wird es sich eh um einen reinen Zahlencode sein der wenige Tage nach Release im Internet herumgeistert.

  2. 1200 MS sind doch ca. 15 Euro oder wie seh ich das? Gibt’s den DLC direkt von Anfang an? Wenn ja: Was für ne Abzocke ist das denn schon wieder, warum ist er nicht direkt im Spiel enthalten?

  3. @Pommes EA ist doch in der Hinsicht immer geldgierig (siehe Dead Space und die 1.000 Anzüge und Rüstungssets usw)
    Freu mich schon auf das Spiel (auch wenns nicht unbedingt die Collectors Edition wird)

Schreibe einen Kommentar