News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon Age: Origins – Kreaturen und ihre aufwendigen Animationen im Video!

Es ist sicherlich kein Geheimtipp mehr und wer bei Dragon Age Origins nicht zuschlägt, könnte eines der besten Rollenspiele der Xbox 360 verpassen (ja, ich bin jetzt schon Fan 🙂 ). Damit ihr noch ein wenig mehr angeheitzt werdet bzw. eure Entscheidung zu Gunsten von Bioware`s RPG fällt, haben wir für euch Creatures of Dragon Age Part II. Hier bekommt ihr wieder erstklassige Szenen geboten und die Verantwortlichen erzählen uns ein wenig über die Wichtigkeit der Animationen… Beeindruckt hat mich die Szene, wo ein Krieger vor einem Drachen kniet – echt geil!

Dragon Age Origins – Creatures of DAO Part II

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar