News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon Age: Origins – Das zweite deutsche Tutorial und ein wenig Skepsis!

Dragon Age: Origins! Bioware! Viele schwärmen, viele freuen sich und fast alle sind total gespannt auf das, was uns im Oktober begegnen wird. Doch wer hat eigentlich schon die Xbox 360 oder PC Version ausführlich spielen können? Keiner! Nicht die Kollegen von Gamestar, Gamepro, PC Games, Maniac oder sonst wem. Gibt es überhaupt „echte“ Xbox 360 Videos? Mh, da bin ich ebenfalls sehr skeptisch, denn alles sieht doch stark nach PC aus und mir sind bis heute keine Videos aufgefallen, in denen A, B, X oder Y sowie andere Tasten auftauchen…

Doch sollte man seine Skepsis bremsen, denn schließlich werkelt Bioware an Dragon Age: Origins (obwohl, die stehen nun unter der Fuchtel von EA – Argh, oh mein Gott…) und demnach sollte man eigentlich ziemlich beruhigt sein…

Entscheidet selbst, ob ihr das Spiel blind vorbestellt bzw. kauft oder doch lieber ein wenig abwartet. Meiner einer kann sich nicht bremsen und sicherlich werde ich in dieser Hinsicht meine Skepsis in den Wind schießen und das Teil sofort kaufen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Tutorial – Video, wieder komplett in deutsch. Was drin vorkommt? Ist doch in deutsch – anschauen und anhören, es lohnt sich 🙂

Dragon Age: Origins – Tutorial Video Nr. 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. August 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Dies ist von der PC version, eure Fassung wurde angepasst und wird so nicht im Xbox360 fassung zusehen sein, ich denke auf der Gamescom werdet ihr eine konsolenfassung z zu sehen bekommen, die ganzen Tutorials Videos stammen aus den PC Fassungen, Bioware sagte der PC habe die höchste priorität bei dennen! Nicht bezogen auf Dragon Age 🙂

  2. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die 360 Version mal wieder später erscheint. 😉

  3. Ja, danke Kith! Aber es würde mich ungemein beruhigen, wenn ich endlich ein ausführliches Video der Xbox 360 Fassung sehen könnte…

  4. Ja. Aber mal so unter uns, wer spielt schon RPG auf einer XBOX, häh? Da muss ich echt schon lachen! Sowas ist wie RTS nicht für Gamepads geschaffen. Und wegen eurer Konsolenversion müssen wir überhaupt so lange auf Dragon Age warten!

  5. Ey, Kith! Du Sack! 😀 Wie kannst Du nur… Mir machen mittlerweile die meisten Genres mehr Spaß auf der Konsole als am PC – ne, eigentlich sogar alle und ich bin ein passionierter Zocker seit über 25 Jahren!

    Aber die Diskussion führen wir lieber an anderer Stelle fort 🙂 Vielleicht auf pressakey 😀

  6. Ich hoffe sehr stark, dass die Versionen gleichzeitig erscheinen. Schon bei Divinity2 habe ich mich geärgert, dass die Konsolenversion deutlich später kommt. Ich habe viele Jahre am PC gespielt, auf der Konsole macht es mir bedeutend mehr Spaß und der Aufrüstwahn hat endlich ein Ende.

  7. sehe ich auch so, Herr Pommes 🙂 Apropos Pommes, ich schaue mal, ob ich noch ne Packung finde – habe Hunger 🙂

Schreibe einen Kommentar