News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon Age: Origins – Das Review Video der Xbox 360 Version! *Update vom Update

Bioware hat es geschafft und nach sehr langer Arbeit steht nun der „Quasi-Nachfolger“ von Baldur`s Gate in den Regalen (oder morgen, übermorgen…). Während die PC Version von Dragon Age: Origins scheinbar eine Klasse für sich ist, muß die Xbox 360 mit einer schwächeren Technik leben – ist das schlimm? Nö! Was zählt, sind die inneren Werte und die sind bekanntlich bei Bioware-Rollenspielen sehr groß. Die Kollegen von Gamestop haben mit als erstes ein Video Review online gestellt, welches ihr euch anschauen solltet. Bzgl. Spoiler geht jeder sein eigenes Risiko ein… Viel Spaß!

*Update: GT Review Video nun dabei…

*Update 2: IGN.com Video Review

Dragon Age: Origins – Video Review

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

GT Review – Dragon Age Origins

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

IGN.com Video Review zu Dragon Age Origins

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. November 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Das Spiel hat die Höchste Wertung bekommen(PC), sogar 4 Players gab das spiel 90 konsole 85%% bei allen Tests die heute herauskamen sind so um die 8 Stück eine Wertung von 9,3-9,5 allerdings die Konsolen Fassungen wurden immer 5% herabgestuft wegen der Grafik!

    dieses Spiel wird vielleicht Batman Arkham Aslyum schlagen, die Wertungen sind fast gleich auf. Schöne Grüße

    Master

Schreibe einen Kommentar