News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon Age: Origins – Das erste Tutorial Video, Hintergrundgeschichte sowie die Anfänge im Spiel alles im Video, alles in deutsch!

Wow, tolle Sache! Nun gibt es das erste Tutorial Video zu Dragon Age: Origins, dem ambitioniertem Werk von Bioware. In diesem Video, welches komplett in deutsch ist, erfahrt ihr eine Menge über die Story und über einige Gimmicks im Spiel.

Wer glaubt, hier einen Hack and Slay – Vertreter mit ein bißchen Rollenspiel zu bekommen, ist an der falschen Adresse. Wie man es von Bioware gewohnt ist, bekommen wir ein Rollenspiel, welches die Bezeichnung auch verdient hat.

Nun viel Spaß mit dem klasse Video… Danke an unsere Freunde von pressakey, thx Kith!

Dragon Age: Origins – Tutorial Video Nr. 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich freue mich so sehr auf das Spiel! Dieses Jahr ist einfach toll: Dragon Age, Risen, Venetica, Divinity II….

  2. sehr nettes Tutorial !

    das spiel kann ich mir allmählich sehr gut im laufwerk meiner box vorstellen 🙂

  3. Sehr nice, vor allem zeigt dieses Vid auch mal eine „fortgeschrittene“ Version des Spiels, Lippensynchro ist in meinen Augen besser und natürlich auch mal deutsch. Zudem nicht das Blood & Gore Metzel-Trailer Image wie bisher, sondern mehr RPG … hach. 🙂

Schreibe einen Kommentar