News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon Age: Origins – Das Drachen-Zeitalter kann beginnen, es liegt Gold in der Luft!

Unser „Dragon-News-Supporter“ Master of Darkness hat uns darauf aufmerksam gemacht (danke Dir!), dass Bioware sein Drachen-Projekt erfolgreich abgeschlossen hat – Dragon Age: Origins ist „Gold“! Das heißt also, dass die goldglänzende Version nun ins Presswerk wandert, damit wir am 05. November den leibhaftigen Drachen erleben dürfen. Wer wissen möchte, ob Dragon Age: Origins in Deutschland ungeschnitten erscheint und wie das neuste Video aussieht, sollte weiterklicken…

Dragon Age: Origins – Die Goldmeldung!

„Wir freuen uns sehr, euch kurz vor dem Wochenende die frohe Botschaft zu übermitteln, dass Dragon Age: Origins heute den Goldstatus erreicht hat. Nun wandert die Software ins Presswerk und einer pünktlichen Veröffentlichung steht nichts mehr im Wege!

Dragon Age: Origins erscheint am 5. November für PC und Xbox 360. Die PlayStation 3 Version schließt sich am 19. November an. In Deutschland wird der Titel ungeschnitten und voll lokalisiert erscheinen, wobei ihr immer die Möglichkeit haben werdet, auch im englischen Original zu spielen. Dragon Age richtet sich an erwachsene Spieler ab 18 Jahren.

Herzlichen Glückwunsch an die Entwickler von BioWare, die heute bestimmt feiern werden. /images/forum/emoticons/grin.png

Quelle: Bioware/ Social Network

Dragon Age: Origins – Zwergen Power!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

24. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar