News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon Age – Erstes Addon mit dem Titel The Awakening?

Neben dem neuen DLC der Anfang Januar erscheint, kommt für Biowares RPG Epos wohl auch ein richtiges Addon auf DVD, zumindest wenn man der Seite bluesnews.com glauben schenken darf. Laut dieser Meldung soll bereits im März ein Addon mit dem Titel The Awakening erscheinen. Neben den obligatorischen neuen Quests und Items sowie eine Anhebung des Level Caps soll das Addon mit einer Spielzeit von 15 Stunden einen komplett neuen Charakter inklusive Origin Story bieten.

1. Januar 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich sollte das wohl echt langsam mal spielen … So viel Zusatzcontent schon angedacht … wow

  2. Dragon Age Origins ist ein richtig tolles Rollenspiel. Die Grafik ist zwar eher Durchschnitt aber dahinter verbirgt sich eine Atmosphäre, die Ihresgleichen sucht…

Schreibe einen Kommentar