News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon Age – Der Story-Trailer von der GC

Da hat die Games Com noch nicht einmal begonnen und schon gibt es wieder jede Menge Videomaterial zu bestaunen. Mit dabei auch Dragon Age, dem kommenden Rollenspiel aus dem Hause Bioware. Statt wie in den vergangen Wochen einen Trailer mit viel Blut und unterlegt mit Marilyn Manson gibt es mal wieder was richtig erfreuliches, einen stimmigen Storytrailer. Dieser beleuchtet die Hintergrundgeschichte, die Ausgang für das Abenteuer wird und versprüht dabei auch viel Herr der Ringe-Charm.

Wenn Rollenspiel und Bioware zusammen kommen kann eigentlich wenig schief gehen. Um sich davon zu überzeugen einfach mal auf „weiterlesen“ klicken.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. August 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Ich glaube, wir müssen den Jungens von Pressakey einfach mal auf die FInger hauen, damit die Videos nicht immer verschwinden 😀

Schreibe einen Kommentar