News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Doom 3 – BFG Edition kommt mit Addon

Eine kleine Überraschung: Auch in Deutschland erscheint die BFG Edition von Doom 3 inklusive des indizierten Addons Resurrection of Evil. Im Gegensatz zu den beiden ersten Serienteilen war hier zwar keine Neuprüfung und damit Streichung vom Index möglich, allerdings wertet die USK die BFG Edition von Doom 3 als eigenständiges Produkt und stuft dieses gemäß der aktuellen Richtlinien ein – inklusive Resurrection of Evil.

Quelle

6. August 2012 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Na mal schauen wie das auf den Konsolen dann laufen wird. Laut Carmack´s Keynote hat man das Beleuchtungssystem und die Schattenberechnung deutlich verbessert. Das dürfte ordentlich Rechenleistung kosten.

  2. Also da ID-Software eigentlich sehr positiv gegenüber der Xbox aufgestellt ist glaube ich das sie sich da sehr viel mühe gegeben haben und es auch gut funktioniert. Ich bin auf jedenfall positiv überrascht das sie das Add-On zu Doom 3 auch hier in Deutschland veröffentlichen dürfen und werde es mir sehr wahrscheinlich auch holen.

  3. Ja die haben mit der PS3 mal wieder zu kämpfen, wie schon bei Rage. Mal schauen ob sie die Framrate wie bei Rage auf 60 FPS kriegen oder runter schrauben müssen auf 30. Der 3D Modus soll 30 FPS haben.

Schreibe einen Kommentar