News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Doom 1 & 2 bald aufm deutschen XBLA-Marktplatz?

Ja, vielleicht bekommt Deutschland bald ganz offiziell seine Großmutter der Ego-Shooter (wobei das ja fast mehr Schafenstein3F sein sollte…) via Xbox LIVE Arcade serviert! Doom 1 und 2 werden ent-indiziert(beides die deutsche Version!!! (die amerikanische Version zum zweiten Teil bleibt weiterhin auf der bösen Liste, da sich darin Teile aus Wol*enstein 3D befinden…)! Beide werden also von der Liste der jugendgefährdenden Medien genommen und demnach steht id der Weg zur deutschen USK also frei. Für ein schmalen Taler dürfte es hier in Deutschland sogar noch Abnehmer finden, wenisgtens um den DeathMatch Modus zu bespielen. Schaun wir mal was da sich tut…..

30. August 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar