News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

DoDonPachi Resurrection – Rising Star Games bringt Cave Danmaku Fest nach Europa!

Bullethell Freunde haben es in dieser Generation richtig gut – zumindest wenn sie eine Xbox 360 besitzen. Die Japaner von Cave beliefern den Redmonder Kasten ja schon länger mit den unmöglichen Spielen, welche sich nur eine kleine Fanbase erarbeitet hat. Wenig aber treu! Rising Star Games haben wohl an den Verkäufen von DeathSmiles gesehen das es sich lohnt auch den europäischen Markt zu beliefern und machen damit mächtig Pluspunkte bei den Kugeljunkies. So kommt es nun also tatsächlich das wir in Europa auch bald Hand an eine Bullethell Großmutter legen dürfen – DoDonPachi….

 

Im November bekommen wir europäer mit DoDonPachi Resurrection eine „dicke“ Packung Danmaku. Anders als bei DeathSmiles wird es dieses mal DLC geben um sein Spielerlebnis zu erweitern, dennoch bekommen wir auf der DVD zusätzliche Modi und ein Soundtrack geboten.

DoDonPachi Daifukkatsu ist „erst“ letztes Jahr in Japan erschienen. Demnach bekommen wir hier nun ein recht taufrischen Sadomasospass geboten. Wer weiß….? Wenn alles gut läuft und Rising Star Games damit ein wenig erfolgreich sind (zumal bisher nichts von einem NA-Release berichtet wurde…), dann dürfen wir uns vielleicht bald über ein Akai Katana Shin freuen? Danke RSG…und danke Cave! Damit wird die kalte Jahreszeit sehr Kugelreich… DoDoDoDoDoDoDoDoDoDoDoDonPaaachiiiii!!!!!!!!!!!!

28. Juli 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Habs schon woanders geschrieben aber muss wieder sagen: Rising Star Games ist in meiner Hall of Fame die Nummer 1.

Schreibe einen Kommentar