News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

DLC für Assassins Creed 2

Oh oh oh. Mein Herz springt. Ich liebe ja Assassins Creed 2. Tolles Spiel, tolle Story, tolle Welt, tolle Dinge zu entdecken, toll toll toll.
Gut, genug mit der Gefühlsduselei: Mein Herz springt. Warum? Ubisoft hat heut, wie man auf 360-live.de lesen kann, Download Content (Ja, der böse, bezahlte Zusatzinhalt) angekündigt.

Inhalt: Zwei Missionen die die Story erweitern sollen und wieder viel Action und Kletterei bieten werden. Dabei soll es „komplett neue Szenarien“ bieten. Was das heißen soll? Keine Ahnung. Dem Verdacht nach spielt die im Januar erscheinende Mission „Schlacht um Forli“ in San Forli – was ja kein neues Szenario wäre. „Fegefeuer der Eitelkeiten“, die dann im Februar kommen wird, lässt dagegen auf nichts außer die Story schließen.

Mein Herz springt. Denn ich freue mich auf die Missionen. Den Mord. Und die Kletterei. Und Forli, das meiner Meinung nach einer der schönsten Orte in AC2 ist.

2. Dezember 2009 | Autor: El Capitano

Kommentare

  1. Hätte ich nie gedacht, aber ich freue mich. Mal sehen zu welchen Preis die angeboten werden und mit welchen Inhalt.
    Hoffentlich nicht wie bei Dragon Age. Wenig Inhalt, hoher Preis.

    Was mich interessieren würde:
    Woher wisst ihr schon mehr über den DLC? Bisher hieß es nur, das irgendwann im Dezember mehr Infos kommen.

    ZZ

Schreibe einen Kommentar