News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Divinity II: Ego Draconis – Der zweite Trailer Akt, Fantasy pur leider mit Verschiebung

Mit Spannung warten einige Drachenfans auf die Veröffentlichung von Divinity II – Ego Draconis. In einigen Vorabberichten und Previews kam das Spiel schon gut weg und man darf sich auf eine epische Story freuen sowie auf viele Stunden Rollenspiel-Action inklusive Drachen-Ausflüge.

Wir können euch heute schon mal den 2. Akt der Trailer Trilogie präsentieren, der ebenso klasse rüberkommt wie der Erstling.

Ein übler Kerl namens Damian möchte alles plätten und vernichten, er verkörpert das absolute Böse und ihr müsst ihn aufhalten – mit Waffen, Kampfgeist und Drachen!

Leider müssen wir noch verkünden, dass die Xbox 360 Fassung erst im September 2009 an den Start geht – ärgerlich. Naja, besser eine qualitativ hochwertige Version als rechtzeitiger Murks.

Viel Spaß mit dem neuen Trailer zu Divinity II Ego Draconis… Danke an pressakey, für das tolle Video.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar