News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Divinity II: Ego Draconis – Der 4 Minuten Trailer mit massig Gameplay und Informationen

In ein paar Wochen ist es soweit und wir dürfen uns als Held und Drache durch eine riesige Fantasywelt schlagen. Divinity II Ego Draconis nähert sich mit riesigen Schritten der Fertigstellung und macht im aktuellen Trailer eine richtig gute Figur.

Das schöne an dem Trailer ist, dass er 1. in deutsch ist und 2. eigentlich alles erklärt, was ich sonst hier schreiben würde. Ein Trailer, der mir Arbeit erspart finde ich gut.

Somit kann ich euch nur empfehlen, dieses über 4 Minuten langes Video anzuschauen – es lohnt sich… (merci an pressakey)

Divinity II Ego Draconis – Preview Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Juli 2009 | Autor: Maynard