News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Divine Divinity II: Ego Draconis – Das Rollenspiel mit dem Drachen, der Drachen töten wollte

Die Larian Studios arbeiten weiter fleissig an Divine Divinity II: Ego Draconis. Dieses Spiel, wo ein Drachentöter zum Drachen wird und seine Weltanschauung neu geordnet werden muss. Sehr viel gab es zu dem Spiel noch nicht zu sehen und auch in diesem Video kann ich euch empfehlen genau hinzuschauen.

Die wenigen Spielszenen, die bis jetzt gezeigt wurden, sehen jedoch richtig richtig gut aus. Die Frage bzgl. der Balance, wenn man jeder Zeit im Spiel sich in einen Drachen verwandeln kann, bleibt noch etwas offen. Der Entwickler grenzt die Möglichkeiten etwas ein, so dass es z.B. in einer Höhle nicht möglich ist, die Drachengestalt anzunehmen etc.

Wir sind sehr auf das Ergebnis gespannt und nochmals, schaut im Hintergrund mal genau hin, wenn das Bild mit dem wunderschönen Bach erscheint – echt atmosphärisch, ein Hingucker!

Divine Divinity II: Ego Draconis – Entwickler Interview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. Juni 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar