News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Disney Epic Micky nun doch auch für die Xbox 360?

Warren Spector, die wohl berühmteste Maus der Welt und ein Spiel namens Disney Epic Micky – ein Thema das Freunde von Nintendo´s Wii viel beschäftigt und dabei aber ein strahlen in die Augen und aufs Gesicht zaubert. Raul Ramirez – seines Zeichen Produzent im Hause Junction Point, welche das Spiel entwickeln – plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen und gibt den „Großen“ Konsoleros ein klitzeklein wenig Hoffnung…..Junction Point hält es anscheinend für möglich jetzt doch eine Version von Epic Micky auf der PS3 und der Xbox 360 zu entwickeln. Das liegt nun vor allem an den neuen Eingabegeräten Move und Kinect. So richtig Handfestes kann und will man natürlich nicht preisgeben, aber ein striktes „No, thanks!“ gab es nicht.

Dem Entwickler würde dieser Schritt jedenfalls gut tun und alle Welt könnte die Arbeit des Warren Spector genießen. Wir halten euch auf dem laufenden und danken den Kollegen von TVG für das Interview mit dem Raul.

23. September 2010 | Autor: Kn0kkelmann