News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dirt ist tot – es lebe WRC? Erster Trailer des dritten Teils

Milestone hat einen Trailer zum dritten Teil der WRC-Reihe veröffentlicht, der die ersten Gameplay Szenen mit der neuen Grafikengine zeigt. Nach dem viele von dem letzten Teil des Konkurrenten „Dirt“ enttäuscht waren, könnte unerwartet WRC 3 ein ernst zu nehmender Anwärter auf die Rally-Krone werden. Mehr Realismus anstatt „Casual Bla Blub“… WRC 3 soll bereits im Oktober 2012 erscheinen. Hier der Trailer…

14. Juni 2012 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Nunja, is halt auch das einzige Rallyespiel am Markt. Von daher wird es sich wohl an die Spitze setzen. Codemasters macht ja nur noch diese komischen Dirt Spiele und sonst ist kein anderer in Sicht der was ähnlcihes macht. Richard Burns Rally wurde ja nie fortgesetzt, V-Rally und Rallisport auch nich 🙁

  2. Weiss nich was die Lizens kostet, aber wunder mich schon, dass die das durchhalten jedes Jahr nen neuen Teil zu bringen.

  3. @Kika: Finde die Optik im Video soweit ok, könnte etwas hübscher sein aber es erfüllt den Zweck… Hauptsache es ist ein Rally Spiel und kein „fahre irgendwelche Pappkameraden um“ Spiel 🙂

  4. Ja so ein richtig schönes Rallyspiel, das währ mal was. Mit schönen abwechslungsreichen Strecken, vielen Etappen und mehreren Rallys und mir einer vernünftigen Steuerung, also eher Arcade als Simulation.

    Dirt 2 gab es zu meinem Bluray Player *ggg* dazu und ich muss sagen, das ist totaler Bullshit. Erstens kaum schöne Strecken, zweitens lauter komische Spielodis und drittens eine grausame Steuerung, sowas von schwammig.

Schreibe einen Kommentar