News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dirt 3 – Der Debut Trailer fährt vor

Das es kommen würde war klar, das es erneut keine Rallysimulation wird ebenso, doch nun gibt es erste bewegte Bilder in Form des Debut Trailer zu Dirt 3. Zu sehen gibt es keine Spielszenen sondern nur vorgerenderte Rennaction. Sehr erfreulich ist, dass sowohl Regen als auch Schnee ihr Comeback in Teil 3 feiern werden. Alles andere deutet darauf hin, dass sich der Titel noch weiter vom klassischen Rallysport und noch mehr in Richtung Action orientieren wird. Aber schaut selbst:

1. August 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Mit der Action is ok, dafür bekommen wir Xboxler zum Glück WRC Racing, das is ne relativ anständige Simulation bzw. geht in diese Richtung…

  2. Freu mich drauf, Teil 2 hab ich förmlich verschlungen^^
    Mal schaun ob der Soundtrack auch wieder so geil wird wie im 2.Teil!?!

  3. Am Anfang des Trailers wa rich begeistert: Regen, Schnee, Rallyetappen. Das Ende mit diesem explodierenden Hänger erinnert mich aber irgendwie an Split Second….

  4. ich lann snatchy nur zustimmen. habe es auch verschlungen, und den sooundtrack habe ich dank itunes auch zusammen bekommen.

Schreibe einen Kommentar