News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dirt 2 – Neues Xbox 360 Gameplay Video lässt uns frohlocken

Frohlocken? Jep, also, wir sind begeistert. Dirt 2 sah auf den ersten Screenshots schon toll aus und viele fragten sich, ob die Bilder nicht zu sehr „geschönt“ wurden. Dann kamen die ersten verwackelten off-Screen Videos und man konnte schon erkennen, dass die Grafik wirklich gut aussieht.

Nun haben wir für euch endlich mal ein Gameplay Video der Xbox 360 Version, welches die Qualität gut wiederspiegelt. Die Lichteffekte und Staubwölkchen sowie den Rennstrecke mit ihren detaillierten Boliden sieht einfach klasse aus.

Bzgl. der Steuerung und des Umfangs machen wir uns keine Sorgen, da echte Profis an dem Spiel werkeln. Hoffentlich wird der Multiplayer ausgereift und umfangreich sein, dann steht uns ein Mega-Rally-Hit ins Haus. In Amerika wird Dirt 2 am 09.08.2009 veröffentlicht.

Viel Spaß mit dem Dirt 2 Video, welches das Battersea Rallycross zeigt.

Dirt 2 – Battersea Rallycross Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. „In Amerika wird Dirt 2 am 09.08.2009 veröffentlicht.“
    Nein. Die Amis schreiben MM/DD/YYYY, d.h. in Amerika am 08.09. und bei uns 11.09. 😉

Schreibe einen Kommentar