News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dirt 2 – Die ersten Szenen direkt aus dem Spiel, die Studio Tour

Alter Schwede! Das sieht gut aus und hört sich auch noch richtig gut an. Die Rede ist von Dirt 2 und den ersten Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Codemasters veröffentlichte heute das Video Behind the scenes Studio Tour und bietet damit erste Eindrücke aus dem Spiel. Die Grafik sieht ordentlich „aufgebohrt“ aus, insbesondere die Lichteffekte. Dieses Mal legt man auch viel Wert auf die Wassereffekte sowie einen besseren Sound bei den Offroad-Boliden.

Ich kann jedem Racing-Fan dieses Video empfehlen – aber Vorsicht, es steigert die Vorfreude.

Colin Mc Rae: Dirt 2 – Studio Tour

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

7. Mai 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wow, ich freue mich riesig auf das Spiel! Hoffentlich läuft alles nach Plan und wir bekommen dieses Mal einen klasse Multiplayer-Modus! 🙂

Schreibe einen Kommentar