News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die Release-Liste für 2011

Hey zusammen! Frohes Neues! Ach, ihr könnt es auch nicht mehr hören und wollt endlich den gewohnten Alltag wieder haben? Ok, dann auf zum Zocken, Daddeln und Spielen! Natürlich wird unsere geliebte Xbox 360 – egal ob weiß, rot oder schwarz – genug Zockerstoff im Jahre 2011 bekommen. Wie gewohnt ist erneut hochwertige Kost dabei. Die Liste ist selbstverständlich noch nicht vollständig aber man kann schon erkennen, das der Verwesungsduft unserer Lady noch nicht zu erschnuppern ist. Also aufgepaßt und reingeschaut… Ach, ein Titel ist mir da doch reingerutscht, wo mein Wunschdenken doch arg im Vordergrund stand – könnt ihr diesen erraten?

Spiele 2011 für die Xbox 360

Januar

Dead Space 2
Breach

Februar

Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack
Test Drive Unlimited 2
Marvel vs. Capcom 3
Bulletstorm
Knights Contract

März

Fight Night Champion
Dragon Age 2
Homefront
F.3.A.R.
Crysis 2

April

Portal 2
Mortal Kombat

Mai

The Witcher 2
Red Faction: Armageddon
Hunted: The Demon’s Forge

September

Rage

October

The Grinder

November
The Elder Scrolls V: Skyrim
Aliens: Colonial Marines

Q1

Need For Speed Shift 2: Unleashed
Stacking
Bionic Commando Rearmed 2
Bodycount
Alice: Madness Returns
Child of Eden

Q2

L.A. Noire
El Shaddai: Ascension of the Metatron
Shadows of the Damned
Brink
Colin McRae: Dirt 3
Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier
Driver: San Francisco
Deus Ex: Human Revolution
Operation Flashpoint: Red River

Q3

Warhammer 40,000: Space Marine
Gears of War 3
Batman: Arkham City

Q4

Mass Effect 3

TBA 2011

XCOM
I Am Alive
Dungeon Siege III
Spec Ops: The Line
Inversion
Ace Combat: Assault Horizon
True Crime: Hong Kong
Hitman 5
Metal Gear Solid Rising
Top Spin 4
Saints Row 3
Battlefield 3
Fez
Kingdom Under Fire II
Diablo III
Duke Nukem Forever
Max Payne 3
Grand Slam Tennis
Forza Motorsport 4
Assassin’s Creed III
Nascar 2011
Fifa 12 und alle anderen EA-Sport-Spiele

3. Januar 2011 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Nascar 2011 kommt auch. Geplant ist vor dem ersten Saison Rennen, also irgendwann im Februar. Genaues Datum gibts aber noch nicht.
    Need for Speed Shift 2 soll doch auch Q1 kommen?

  2. Update zu Nascar 2011: Das Spiel wird nun auf den 29.03.2011 datiert und kommt ausschließlich in Nordamerika auf den Markt. Laut Entwickler laufen PS3 und Xbox 360 Version auch auf europäischen Konsolen, somit steht einem Import nichts im Wege.

Schreibe einen Kommentar