News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die Engel für die Xbox 360 – Wähle Deinen persönlichen Boxenengel

Ui, endlich bekommen wir weibliche Verstärkung – ne, leider nicht im Inside-360 Team aber auf Xbox Live! Microsoft hat ein Herz für Männer und möchte schon bald die neue Sendereihe „Boxenengel“ starten. In Zusammenarbeit mit FHM wurden schon 10 hübsche Kandidatinnen zur Wahl gestellt.

Ihr habt nun die Möglichkeit, den Boxenengel schlechthin zu wählen. Die 3 Damen mit den meisten Votes kommen in die 2. Runde und dürfen dann auf der gamescom in Köln ein Video drehen. Diese werden dann erneut zur Auswahl gestellt. Die Siegerin darf sich dann über eine Xbox Live TV Karriere freuen und bestimmt auf viele Zuschriften notgeiler männlicher Zocker 🙂

Weitere Infos hier und mein Vorschlag nach dem Klick! Wenn sie es werden sollte, gibt es eine kleine Verlosung hier auf Inside-360 🙂

Bitte für Eva voten 🙂

7. August 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Da hat der Manni ja den gleichen Geschmack wie ich. 😀

    Was mir bei dem Voting allerdings fehlt und was bei Video Berichterstattungen am wichtigsten ist ist die Stimme und wie locker, deutlich und flüssig das ganze rüberkommt denn wenn das nicht stimmt dann nützt das gute Aussehen nur wenig.

    Zur Not müsste man sich dann das Video ohne Ton ansehen. 😀

  2. Die Reihenfolge is doch für´n hintern. Der Videobeitrag gehört ins erste Voting.

Schreibe einen Kommentar