News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die „Deal Of The Week“ Sonderangebote im Oktober!

Der September ist fast überstanden. So auch die feinen Sonderangebote in Sachen Arcadespiele und DLC. Denn der „Deal Of The Week“ war im neunten Monat wahrlich gut gewählt und verschaffte so manchen sicher ein guten, alten Klassiker für´n schmalen Taler. Wir hier auf inside-360.de lieferten euch ja Anfang September schon eine kleine Übersicht was da kommen mag. Und so auch dieses mal wieder! Wer sich also nicht überraschen lassen will und schon mal jetzt die MS Points zusammen klauben will/muss, der gucke sich diese News bitte genau an. Lohnen dürfte es sich auch dieses mal wieder…

  • Am 5. Oktober gibt es „Buku Sudoku“ für 400 MS Points
  • Am 12. Oktober gibt es den „Prince Of Persia Epilogue DLC“ für 560 MS Points
  • Am 19. Oktober gibt es dann „Jewel Quest“ für 400 MS Points
  • Am 26. Oktober gibt es dann schlussendlich „Golf: Tee It Up“ für 400 MS Points

4 Arcadetitel die um die Hälfte gesenkt wurden ist immer eine feine Sache. Hoffen wir mal das sich dieser Trend weiter zieht. wir werden es im November dann ja sehen.

30. September 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Sieht nach einem Irrtum aus… Buku Sudoku ist nicht im Angebot, dafür war gestern Prince of Persia DLC anscheinend drin…. 🙁

Schreibe einen Kommentar