News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die „Deal Of The Week“ Aktionen im September schon jetzt sehen

Jawoll! Meine Glaskugel – in Form des japanischen „Major Nelson“ Blogs – lässt euch wissen das ihr im Spetember ordentlich was sparen könnt. Also, MS Points kaufen und sicher gehen das ihr bis dahin noch Gülden leuchtet. Achso, und nächste Woche werden wir nicht nur mit dem Tower Defense Titel bereichert, nein, auch „Yo Ho Kablammo“ (Gewinner des Dream-Build-Play 07) wird für 800 Punkte am 2.9. zu haben sein. Nun aber zu dem was uns erwarten wird….

  • Ab 31.8.2009 : Penny Arcade Adventures Episode 2 ~ 800 MS Points (33% gespart)
  • Ab 7.9.2009 : Puzzle Quest – Challenge of the Warlords ~ 400 MS Points (50% gespart)
  • Ab 14.9.2009 : Lode Runner ~ 800 MS Points (33% gespart)
  • Ab 21.9.2009 :Pinball FX ~ 400 MS Points (50% gespart)


Na, wenn das nicht mal gute Sachen sind. Grad Puzzle Quest (zum damaligen Preis spart man nunu ganze 66%!) für 400 MS Pünktchen ist sehr interessant, aber auch Pinball FX. Hach ja… Entscheidet selbst. Da alle Titel auch in westlichen Gefilden zu haben sind kann man ganz locker ausschliessen das es sich um „Japan Only“ Deals handeln wird…

27. August 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Ruhig Blut. 🙂 Wer sich auskennt, der weiss das diese Aktionen immer ein wenig dauern und selten vor 10 Uhr freigeschaltet werden. Wenn Du natürlich kurz vor 2 Uhr Nachts da schaust is da net viel zu holen. 🙂
    Abwarten! Ich behielt schon mit PA Adventures recht und selbiges wurde auch schon für Lode Runner bestätigt. Puzzle Quest wird kommen. 😉

Schreibe einen Kommentar