News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Deus Ex: Human Revolution – Zwei Videos zeigen Hintergründe der Spielwelt

Bis zum Release im August dauert es noch etwas aber Square Enix heizen die Vorfreude auf den dritten Teil von Deus Ex bereits jetzt ordentlich an: In zwei „Behind the Scenes“ Videos wird der Hintergrund der Welt im Jahre 2027 erzählt. Im ersten Video geht es um die Welt im großen und ganzen während sich das zweite Video den Städten der nahen Zukunft widmet. Das die Welt von Deus Ex: Human Revolution durchaus das Zeug zu etwas ganz besonderem hat merkt man nicht nur in den Videos, mittlerweile existiert sogar eine inoffizielle Umsetzung für das Pen & Paper Rollenspiel Shadowrun welche in der letzten Ausgabe der Mephisto veröffentlicht wurde.

Es scheint sich zu bestätigen, dass der dritte Teil von Deus Ex wieder an die Qualitäten des von Warren Spector entwickelten Erstlings anschließen kann und die von vielen Fans verschmähte Fortsetzung vergessen lässt. Nun aber ohne lange Umschweife zu den beiden Videos:

Hinter den Kulissen 2027: Die Welt
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Hinter den Kulissen 2027: Die Städte
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. Juli 2011 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar