News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Deus Ex 3 – Taufrische Screenshots und Artworks zum potentiellen Superkracher

Warren Spector`s Deus Ex schrieb Spielegeschichte und versetzte seiner Zeit viele Zocker in Freudentaumel. Danach folgte der mässige zweite Teil und es wurde ruhig. Mittlerweile sind die Jahre ins Land gezogen und einiges änderte sich bzgl. Deus Ex. Eidos hat seine Mannen aus Montreal an die Arbeit geschickt, um das beste Deus Ex zu entwickeln, welches es je gab. Einerseits soll es die Tiefe des ersten Teils beibehalten, andererseits soll es zugänglicher werden. Deus Ex 3 könnte ein Knaller werden, doch um das zu unterschreiben, ist es noch viel zu früh. Der Release ist für 2010 geplant aber ihr dürft bereits die ersten Screenshots und Artworks begutachten.

Deus Ex 3 – Screenshots und Artworks

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle

10. November 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar