News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Deus Ex 3 – Neue Screenshots und Infos

Es gibt eine Handvoll neue Bilder und einige neue Informationen zum Cyberpunk Thriller Deus Ex 3. Eine Seite aus Tschechien hatte die Möglichkeit eine sehr frühe Version des Spiels anzutesten und die Entwickler haben einige Informationen zum Setting und zu den Locations verraten: Deus Ex 3 wird demnach in fünf Städten rund um den Erdball spielen, darunter Shanghai, Detroit und Montreal.

In der Zukunft wird die Welt laut Deus Ex 3 von riesigen Konzernen kontrolliert, die Hauptfigur, Adam Jensen, arbeitet für einen dieser Konzerne in einer Forschungsabteilung. Eben diese wird zu Beginn des Spiels von einem Spezialkommando niedergemetzelt. Was hinter diesem Angriff steckt soll bereits im ersten Drittel des Spiels verraten werden, Spannung soll aber trotzdem durch verschiedene Verschwörungstheorien über das ganze Spiel aufgebaut werden. Während der Reise um die Welt wird man immer wieder in Adams Wohnung gehen können und dort in seinem Tagebuch lesen oder alte Fotos betrachten können. Auch Frauen werden eine wichtige Rolle spielen, diese kann der Spieler je nachdem wie er sich in einigen Situationen verhält verführen oder sie werden ihn betrügen. Abschließend wurde auch noch etwas über den Endgegner verraten: Dieser soll Adam gar nicht unähnlich sein.

2. Februar 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar