News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Deus Ex 3 – Gears of Verschwörungstheorie? *Update*

Die Vorfreude war riesig als Eidos ankündigte, dass Deus Ex 3 entwickelt wird. Extasisch wurden Fans der Serie als es zudem hieß, Teil 3 würde zurück zu den Wurzeln des ersten Teils gehen. Allerdings hat man bei Eidos anscheinend auch die bekanntesten Shooter der letzten Jahre gespielt, denn einer der Entwickler gibt gegenüber Voodoo Extreme bekannt, dass Deus Ex 3 ein Deckungssystem wie in Gears of War oder Rainbow Six Vegas haben wird.

*Update*

Und noch eine kleine neue Info zu Deus Ex 3. Nachdem es in den letzten Meldungen immer wieder darum ging, dass Deus Ex 3 sich gegenüber seinen Vorgängern, vor allem dem ersten Teil, abheben wird und vielleicht eher ein Shooter werden könnte äußert sich Eidos Community Manager nun dazu: So entwickelt man DX3 als Mischung aus Rollenspiel und Shooter und es wird ein  Skillsystem, basierend auf Erfahrungspunkten, geben.

Quelle

5. Oktober 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar