News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Der Weihnachtsmann kommt aus Redmond!

Keine News im üblichen Sinne, nein, diesmal nicht. Vielmehr etwas woran man sich weiden und grün wie ein Tannebaum vor neid werden kann.
So geschah es das Microsoft wohl den dicken Mann mit den Rauschebart gekidnappt hat und ihn wohl erst wieder auf freien Fuss setzte, nachdem man ein paar wenige, tolle Faceplates aus den Sack geleiert hatte. Denn diese worden wohl an ein paar Leuten versendet, quasi als Weihnachtspräsent. Wie diese aussieht, dass seht ihr weiter im Text…

Leicht überladen, aber dennoch ein Blickfang hoch 3!

Naja, wer brauch schon ein paar einzigartige Faceplates, wenn man doch ein tollen Adventskalender hat. Denn so was haben die Jünger vom Major Nelson nicht! Wobei ich gern mein Arcadetitel gegen so was tolles tauschen würde. Oder gegen die Hobb Figur vom Schneider-Johne Boris.

Quelle

19. Dezember 2008 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar