News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Der Tellerwäscher endlich auch in Deutschland

Es hat „nur“ fast sechs Monate gedauert, aber seit heute Morgen können auch die Amokläufer Bürger der Bundesrepublik Deutschland den toten Samurai alias The Dishwasher auf seinem Rachefeldzug im XBLA Spiel The Dishwasher: Dead Samurai begleiten. Der Titel, der Ursprünglich als eines der kostenlosen Probe Community Games veröffentlicht wurde und es dann auf den XBLA Marktplatz geschafft hat wurde von uns bereits vor einiger Zeit getestet und für grandios befunden (zum Review). The Dishwasher verbindet blutiges Hack and Slay Gameplay mit einem stilischen schwarz/weiß (und rot) Stil und kostet 800 MS Points.

13. Oktober 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Jau! Saugen, Saugen, Saugen! 🙂 Lohnt sich, auch wenns teilweise recht haarig ist. Aber dennoch ein feines Spielchen.

  2. Kann jemand sagen, inwieweit es geschnitten ist? Anders kann man sich die lange Wartezeit ja nicht erklären…
    und @knokk: was meinst du mit „haarig“? ist es schwer? ich bin mir nicht sicher ob ichs mir hol, fand die demo ganz gut, aber auch schwer…

  3. @ Mc Lustig: Jau, is schon recht schwer. Nicht unschaffbar, aber dennoch recht fordernd. Hat ganz klar was von Ninja Gaiden vom Härtegrad… Aber lohnen tut es sich allemal. 🙂

Schreibe einen Kommentar