News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Der erste Trailer zum 8. Silenten Hill

Gestern fand im Schatten der großen Spielentwickler und Konsolenhersteller die Pressekonferenz vom japanischen Entwickler Konami statt. Wer die massenmarkttauglichen Pressekonferenzen etwas gesichtslos findet kann hier einen Einblick in das bekommen, was einem bei Konami erwartet hat.

Nachdem der letzte Teil der Serie für die Konsolen und PC, Homecoming, zwar handwerklich solide, aber dennoch etwas mittelmäßig war versucht man nun einen weiteren neuen Anlauf. Der Protagonist Murphy Pendleton entkommt nach einem Unfall seiner Gefangenenüberstellung und flüchtet sich vor der suchenden Polizei in das beschauliche Städtchen Silent Hill. Mehr ist nicht bekannt, aber vor allem Fans der frühen Silent Hill Teile sollen auf ihre Kosten kommen. So könnten, wie bei James im 2. Teil, Sünde und Vergebung wieder einen Schwerpunkt bilden.

Was im neuen Trailer sofort auffällt ist die schicke Grafik. Zwar scheint sich Silent Hill etwas verändert zu haben, es ist wesentlich verfallener und verwachsener, dennoch bleiben die Grundzutaten die gleichen. Ein Release ist zwar erst für 2011 angesetzt, den Trailer gibt es aber schon heute.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

17. Juni 2010 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar