News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Der Duke – Neuer Trailer und Releasetermin (Diesmal wirklich, kein Scherz!!)

Der 3. Mai (bzw. der 6. Mai in Eurpoa) wird ein trauriger Tag für die Spielejournalisten weltweit: Sie verlieren den größten Running Gag den es im Beriech der Videospiele jemals gab, denn an diesem Tag geschieht das Unmögliche, das Unfassbare: Duke Nukem Forever wird in den Händlerregalen stehen und käuflich zu erwerben sein! Nach der rekordverdächtigen Entwicklungszeit von 13 Jahren scheint der Nachfolger des Shooter Evergreens Duke Nukem 3D doch noch fertig zu werden. Zur Feier des Tages gibt es von Gearbox auch gleich noch einen neuen Trailer mit dem Titel „Return of the King“ in dem der Entwickler zum einen durchaus Humor beweist zum anderen aber auch die technischen Fähigkeiten der hauseigenen Verpixelungsengine zeigt. Gerade letztere läuft zur absoluten Hochform auf, müssen doch zahlreiche sekundäre Geschlechtsmerkmale menschlicher und außerirdischer Frauen sowie das primäre Geschlechtsmerkmal des Duke verdeckt werden.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

21. Januar 2011 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Also das Spiel wird sowas von gekauft. Natürlich wird es wohl nicht die allgemeinen großen Erwartungen erfüllen können aber ich hoffe persönlich das es ein solides Spiel mit guter durchschnittlicher Grafik und einigermaßen guten Story wird und das ganze nicht wie zusammengewürfelt wirkt. Da die Spielemarke aber nicht nur für den einen Titel gekauft wurde bin ich ganz zuversichtlich das sie es nicht verhauen und das die nächsten Titel dann potential haben richtig gute zu werden.

Schreibe einen Kommentar