News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Demo von Dead Space verfügbar

Bangen mussten die Deutschen schon, denn zuerst sah es so aus, als ob Dead Space auch auf dem Index landen würde. Doch im letzten Moment gab es doch eine Freigabe und das Spiel kam mit einer Verzögerung von 2 Wochen auf den deutschen Markt. Downloads und Videos wurden sofort auf den Marktplatz geladen und jetzt wurde sogar eine Demo zum Herunterladen bereitgestellt. Gebt dem Spiel auf jedenfall mal eine Chance, denn mir hat das Spiel schon einige volle Windeln beschert.

.:: Update 3 ::.

Nach leichten Problemen ist die Demo online.
Das Gameplay ist zwar nur 5 minuten lang, ist aber auf eine Demo zugeschnitten und zeigt recht gut wie das Spiel funktioniert und was euch erwartet.

28. November 2008 | Autor: Inside-Admin