News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Deal of the week: Fable I wird diese Woche ein Pflichttitel

So fängt die Woche doch sehr gut an: Major Nelson verkündete in seinem aktuellen Podcast, dass Fable I diese Woche nur 800 statt 1200 MS Points kosten wird. Das Xbox Original gehört zu den besten Spielen seiner Generation und es gibt auch heute noch Zocker die behaupten, dass Fable 1 besser ist als sein Nachfolger. Sehr schöne Grafik, wunderschöne Musik und die schweren Entscheidungen, gut oder böse zu sein begleiten den Spieler bis ans Ende. Das Kampfsystem geht gut von der Hand, nur auf den Hund müsst ihr dieses Mal verzichten.

Wer Fable 1 noch nicht sein Eigen nennt, sollte diese Woche nicht lange fackeln und sich das Spiel herunterladen. Zur Erinnerung habe ich noch das Review Video von gamespot.com in den Artikel gesetzt.

Fable 1 – Review Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar