News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Deal of the Week bei Xbox Live

Rund um den Black Friday in den USA gab es dort für Xbox Live Goldmitglieder zahlreiche Rabatte auf dem Marktplatz, aber eben nur für die USA. Major Nelson sagte dazu nur, dass es für andere Regionen nicht möglich sei, diese Aktion auch auszuweiten, versprach aber etwas dergleichen für den Weihnachtsmonat Dezember für alle Regionen anzubieten (hier).

Gesagt – Getan, der Dezember steht nun im Zeichen der Deal of the Week, bei dem ausgesuchte Downloads günstiger angeboten werden. Den Anfang macht das Legendary Mappack für Halo 3, welches für diese Woche statt 600 MS-Points lediglich 400 MS-Points kostet – Goldmitgliedschaft vorausgesetzt.

Wem das Angebot nicht zusagt, der muss auf den nächsten Montag warten, wenn der nächste „Deal“ startet. Was dann kommt wurde allerdings noch nicht verraten.

Quelle

2. Dezember 2008 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar