News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead to Rights: Retribution – Taufrisches Gameplay Video und der E³ Trailer, nichts für Kinder!

Oh ha! Erwachsene dürfen sich auf einen neuen knallharten Shooter freuen, oder sollte ich Action Adventure sagen? Denn nach dem Betrachten des Gameplay Videos sieht es stark danach aus, dass Jack Slate und sein vierbeiniger Freund Shadow viel, sehr viel schießen müssen und kämpfen müssen in Dead to Rights: Retribution.

Es geht um die Stadt Grant City und diese hat ein großes Problem mit der Kriminalität. Bandenkriege und grundlose Gewalt lassen die Stadt zu einem schmutzigen Moloch anwachsen. Da kommt der Spieler gerade recht und was man zu sehen bekommt, erinnert ein wenig an Condemned 2 – bloß in der 3rd Person Ansicht und mit einem Zottelvieh.

Zuvor wurde schon angekündigt, dass es durchaus auch ruhigere Passagen geben soll, wo z.B. der Hund Shadow gesteuert wird und dieser Stellen aufsucht, die Jack Slate nicht erreichen kann etc. Wir sind gespannt auf das endgültige Resultat und Freunde der harten – sehr harten Action können sich diesen Titel schon einmal vormerken bzw. vorbestellen.

Viel Spaß mit dem Gameplay Video und dem E3 Trailer… Der Dank geht ein weiteres Mal an pressakey, thx Jungs!

Dead to Rights Retribution – Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Dead to Rights Retribution – E3 Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Juni 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Bis ich die Videos hochgeladen habe, hab ich von dem Game glaube noch nie was gehört vorher … zumindest bewußt nicht 😀 Aber immerhin, schlecht schaut das Ganze nicht aus, wenn auch alles schonmal dagewesen …

Schreibe einen Kommentar