News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Space Luxus Edition

Dead Space wird, wie viele Spiele heute, nicht nur in einer normalen Standardedition erscheinen, sondern auch in einer Ultra Limited Edition, die ihren Namen wirklich verdient hat. Die Ultra Limited Edition wird nur über den EA-Store angeboten und soll $150 kosten, dafür kann man sich aber auch sicher sein, das neben einem selbst nur 999 weiter Menschen auf der Welt diese besitzen, denn mehr als 1000 Exemplare wird es nicht geben. Das ist nicht alles, zusätzlich bekommt man:

Eine eigene Verpackung nur für die Ultra Special Edition
Eine DVD des animierten Films Dead Space: Downfall, ein Prequel zur Story
Eine DVD mit Bonusmaterial
Eine exklusive Lithographie
Ein Artbook mit 97 Seiten
Ein Graphic Novel mit 160 Seiten
Ein Patch der USG Ishimura-Crew

Ob die Ultra Limited Edition auch in Deutschland zu haben sein wird ist fraglich, da alle Links automatisch auf den deutschen EA-Store leiten, wo das Spiel nicht angeboten wird. Daher können wir euch leider nur den Link zu den Kollengen von Kotaku geben.

25. September 2008 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar