News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Space – Kommt früher, aber nicht nach Deutschland

Nun hat das Hickhack ein Ende: Der SciFi Horror Shooter Dead Space von EA wird definitiv nicht in Deutschland erscheinen, nicht dass wir oder die Spieler irgend etwas anderes erwartet hätten. Die Vorbestellungen wurden meist vorsorglich bei Importhändlern oder direkt im Ausland getätigt.

Eine gute Nachricht gibt es dennoch: Das Releasedatum ist nochmals nach vorne verlegt worden: Dead Space erscheint nun offiziell am 14.10.

*UPDATE*
Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Dead Space auf den chinesischen und japanischen Jugendindex landete – das Spiel hat es wohl wirklich in sich, denn die Japaner gehen normalerweise weniger zimperlich mit gewaltinhalten um.

8. September 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar