News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Space – Avatare im Isaak-Look

Dead Space ist schon eine ganze Weile auf dem Markt, jetzt habt ihr die Möglichkeit euren Avatar mit thematisch passenden Klamotten und Gadgets auszustatten denn EA hat neue Kleidung im Avatar Shop veröffentlicht. Highlights dürften sicherlich der Originalanzug plus Helm und das ferngesteuerte Modell der Ishamura sein.

LINK

2. Januar 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Mir gefällt sogar mal ein T-Shirt.. aber ich glaube ich schaffe es auch dieses mal, darauf zu verzichten. 😉

  2. Da kaufe ich mir lieber Along came a Spider auf dem Indie Games Marktplatz – das Spiel kostet 400 MS Points – besser als ein Anzug plus Helm 🙂

  3. Oh ja,
    die Demo hab ich gestern mal angespielt – Fantastisch!

    Aber die Klamoten sehen schon schick aus…

Schreibe einen Kommentar