News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Space – Ab wann gruselt es in Deutschland?

Nach dem ganzen Hickhack um die USK Einstufung des Weltraum Horror Spiels und der Freigabe im dritten Prüfungsanlauf war klar, dass sich der Release von Dead Space in Deutschland verschiebt. Zuerst wurde ein Release Mitte November erwartet, nun erfolgt der Release doch schon früher. Bereits ab dem 6. November dürfen wir Deutschen die Alien-Zombies im luftleeren Raum filetieren.

Während wir und auch alle anderen Europäer noch auf den Release des Spiels warten hat Dead Space in den USA bereits die erste Verkaufswoche hinter sich, und diese war sehr erfolgreich: Dead Space hat den Sprung von 0 auf Platz 1 geschafft und war in der abgelaufenen Woche das meistverkaufte Spiel in Nordamerika, obwohl es erst am Dienstag erschienen ist.

Quellen: Consol Plus und GameRadio

19. Oktober 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar