News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Space 2 – Jetzt mit Kinect Steuerung

Ich mache es kurz – muss gleich zur Arbeit – aber dieses Video wollte ich euch nicht vorenthalten. Es ist zwar etwas holprig aber ich staune… Dead Space 2 wurde eine Kinect Steuerung verpasst und es sieht cool aus – schaut selbst…

Dead Space 2 Kinect

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Februar 2011 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Is doch gehopst wie gesprungen – finde es einfach cool, wie die Leute mit der Kamera umgehen und was alles damit gemacht wird. Ein Dead Space 3 mit Kinect-Unterstützung ist somit zumindest vorstellbar – als Option versteht sich…

  2. Wenn MS daran interessiert ist, Kinect für die „Coregamer“ interessanter zu gestalten, ist alles vorstellbar..

  3. Achja, hängt natürlich nicht nur von MS, sondern auch von den anderen „Vereinen“ ab.

Schreibe einen Kommentar