News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Space 2 – Der Weltraumspaziergang, einfach fantastisch!

Jep, das Ausrufezeichen im Titel ist berechtigt, denn was ihr hier im Video zu Dead Space 2 sehen werdet, verdient das Prädikat „konsequente und fantastische Fortsetzung“. Ok, ja, ich bin Fan des ersten Teils und hatte bei den ersten Infos zum zweiten Teil meine Sorge, dass es zu einem stumpfen Shooter mutiert – ohne Angst und Schrecken und ohne ruhige Passagen mit kleinen Rätseln.

Das neue, brandneue Video frisch von der Gamescom 2010 zeigt erfreulicherweise eine atmosphärisch sehr dichte Sequenz, die schon ordentlich an den Film Sunshine erinnert. Mir hat es – sorry – sau gut gefallen. Klickt weiter, um das Gameplay Video genießen zu können…

Dead Space 2 – Space Walk

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

17. August 2010 | Autor: Maynard