News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Rising 2 Ultimate-Edition angekündigt samt fast echten Zombie

Was für einen Aufwand Capcom für den Nachfolger des erfolgreichen Dead Rising betreibt. Nicht nur erscheint das Spiel sowohl für Xbox 360, PS3 und PC sondern auch gleich in 2 Special Editions – Jeweils einmal für Nordamerika und einmal für Europa. Wer alles von Dead Rising 2 haben will darf gleich doppelt zugreifen. Oder dreimal, denn man legt noch einen drauf und veröffentlicht eine weitere Special Edition, die einen mit Extras nur erschlägt.

Mit dabei sind natürlich neben dem eigentlichen Spiel im einzelnen:

  • Ein komplettes Pokerset samt Karten und Chips, direkt aus Fortune City und natürlich dem Setting entsprechend blutig
  • 5 Grüne Würfel
  • Eine Karte von Fortune City, damit man sich auch ja nicht verläuft
  • Codes für DLC
  • Eventuell ein goldenes Terror Is Reality XVII-Ticket, bei dem der „Glückliche“ einen lebensgrößen Zombie nach Hause geliefert bekommt (Kein Witz)

Das Ganze gibt es aber nur streng limitiert im Capcom Shop für derzeit $90. Ob das Angebot nur für Nordamerika gilt oder auch Europa steht auf einem anderen Blatt, zumindest anschauen darf man sich mal.

Quelle

27. August 2010 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Das steht nicht auf einen anderen Blatt, sondern im Capcom Online Shop. 😉 Denn diese Edition ist nur für den mittel- bis nordamerikanischen Raum zugelassen. Also nix für unser deutsches (oder europäisches) Schwarzbrot… 🙂

  2. Da mag ein Weg sein, ja. Dieser führt aber zu einen Region Lock. 🙂 Es sei denn Du hast ein Visum in dein Regal zu stehen. Und das sollte erst später kommen, oder? 😉

  3. Wer so ein Die Hard-Fan ist, dass er sich sowas kauft, der hat eh alle 3 Editionen und demnach kann ihm der Region Code egal sein 😀

  4. Ich wusste nicht das Du solch ein Hardliner bist und als Student sooooo viel verdienst das Du dir alle drei Versionen kaufen möchtest.

Schreibe einen Kommentar