News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Rising 2 mit neuem Trailer

Schweine Menschen Neue Grippe sei dank hat man sich bei Capcom entschlossen in den sicheren heimischen Gefilden zu bleiben und nicht zur E³ nach Los Angeles zu fliegen – Was damit gleichzeitig auch bedeutet, dass man nichts zum Nachfolger zum erfolgreichen Zombischnetzler Dead Rising (und anderen Spielen wie Lost Planet 2) zeigen wird.

Als kleine Entschädigung gibt es dafür aber ab heute einen neuen Trailer. Der zeigt zwar wenig Action und kreative Methoden, sich gegen die Brut an Untoten zu Wehr zu setzten, zeigt aber ein wenig die stimmigen Außengebiete von Fortune City, mit dabei auch die obligatorischen 7000 zombies on screen.

Wann es dann endlich mal richtige Spielszenen geben wird steht damit noch in den Sternen. Ob das Spiel dann auf der GamesCon in Köln zu sehen sein wird darf man aufgrund der Beschlagnahmung des Vorgängers bezweifeln, aber zum Glück gibt es da noch die Tokyo Game Show im Herbst (Und dann hoffentlich ohne Grippe-Epedemie).

So, genug geschwafelt, hier jetzt der neue Trailer:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

31. Mai 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar