News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

DEAD RISING 2 – Die ersten Screenshots sind da

Ja, das ist mal eine Überraschung! Erst gab es einen Trailer, wo man sich nicht sicher war, ob er nun zu Dead Rising 2 gehörte oder nicht und jetzt kommt es mit einem Knall. Dead Rising 2 wird kommen – für die Xbox 360, PS3 und den PC. Wir können euch die ersten Screenshots präsentieren, die einfach nach mehr aussehen. Erneut dürft ihr euch gegen riesige Zombiehorden mit allerlei absurden Geräten und Waffen wehren und kämpft ums nackte Überleben. Der Spaß bleibt dabei sicherlich nicht auf der Strecke und man darf mit einigen Neuerungen rechnen. So wie es aussieht, wird man im 2. Teil nicht nur in einem Kaufhaus unterwegs sein sondern auch das Ländliche kennenlernen. Der Titel wird von Capcom in Zusammenarbeit mit den Kanadiern Blue Castle Games entwickelt, in dem Team stecken einige, die auch schon den ersten Teil fertiggestellt haben. Viel Spaß mit den Screenshots.

Dead Rising 2 – Screenshots

9. Februar 2009 | Autor: Maynard