News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Rising 2 – Der X10 Trailer

Dead Rising 2 meldet sich ebenfalls auf der X10 Veranstaltung von Microsoft zurück. Wie bekannt, steht der Spieler erneut vor einer riesigen Horde Untoter Dumpfbacken, die nur darauf warten, geplättet zu werden. Der neue Trailer hinterlässt bei mir ein eher durchschnittliches Gefühl. Der Protagonist kommt jetzt schon unsympathisch rüber (warum nicht wieder mit dem Typen aus dem ersten Teil…) und scheinbar geht es wirklich „nur“ darum, elendig viele Zombies auf unterschiedliche Art und Weise zu plätten – das könnte auf Dauer sehr eintönig werden und letzten Endes könnte man sich genauso gut den ersten Teil kaufen (falls noch nicht geschehen und wenn, dann aus dem Ausland…), der die Spielmechanik schon zelebrierte…

Hoffentlich liege ich falsch und wir bekommen eine klasse Story und abwechslungsreiches Gameplay. Schaut euch selbst den Trailer an und schreibt eure Meinung…

Dead Rising 2 – X10 Trailer

14. Februar 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar