News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Rising 2 – Case West kommt im Dezember

Das untote Weihnachten ist gerettet! Der Epilog zu Dead Rising 2, Case West, wird laut der amerikamischen Capcom Niederlassung im Dezember erscheinen. Im Gegensatz zu Case 0 welches als Prolog die Ereignisse unmittelbar vor Dead Rising 2 behandelte wird Case West als Epilog direkt an die Geschichte des Hauptspiels anschließen. Über den genauen Preis und den Umfang ist noch nichts bekannt. Gleichzeitig meldet Capcom, dass sich Dead Rising 2 seit dem Release im September weltweit über zwei Millionen Mal verkauft hat.

30. November 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich hoffe ganz stark auf einen 400 Punkte Preis. Denn genau diese Summe hab ich noch auf mein Konto als Rest von „Case Zero“. 🙂 Mit den beiden Zusatzepisoden kommt dann mein spiel auf ein Wert von Rund 57€ und das war und ist mir das Spiel wirklich wert gewesen. 🙂 Ick freu ma!

Schreibe einen Kommentar