News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Rising 2: Case West – Der Epilogue lässt Frank und Chuck (ausschließlich auf der 360) zusammen arbeiten *Trailer Update*

Auch wenn man es in Deutschland kaum kennt *öhmhust*, so dürfte Dead Rising doch so manchen ein Begriff sein. 😉 Capcom veröffentlichen ja bald ihre neuste Zombieorgie ( Blue Castle Games haben dabei geholfen und es wohl sooo gut gemacht, dass die Japaner gleich das Studio übernommen haben ) und Xbox 360 Besitzer wurden nun auch vor kurzem mit einen tollen Arcadespiel beglückt, das die Vorgeschichte zum zweiten Teil bildet. Case Zero nennt sich die bezahlbare Demo und brach alle Rekorde im bisherigen Arcademarktplatz. Und jetzt lässt man alte Helden sogar wieder auf erstehen….

*Update* Weiter unten in der News findet man nun auch ein kleinen Teaser Trailer dazu…

Das Konzept ging wahrhaftig mehr als auf und so verkündete Keiji Inafune auf der TGS 2010 das man sehr bald einen Nachtrag zu Dead Rising 2 bekommen soll – Xbox 360 Exklusiv! Dort geht man dann wohl gemeinsam mit den Kriegsfotografen ( und der coolsten Sau im Capcom Stall ) Frank West auf die Jagd und bekommt so hoffentlich auch ein wenig über das verbleiben  vom selbigen zu erfahren. Das Format wird sicherlich das selbe werden wie es schon bei Case Zero der Fall war – also ein Arcadespiel für ein fairen Preis das sich verkauft wie geschnittenes (Zombie)Brot.

*Update*

15. September 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar