News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dashboard Update mit Browser?

Unsere Kollegen von AnalogHype haben auf einem Screenshot des neuen Dashboards eine interessante Entdeckung gemacht: Dort steht in aller Deutlichkeit „Browse“ als Menüpunkt. Mixt man diese Entdeckung nun mit ganz viel Wunschdenken könnte man von einem Internetbrowser im NXE Update ausgehen. Wesentlich wahrscheinlicher ist aber das man durch diesen Menüpunkt in eine Spieleübersicht kommt.

Von unserer Seite aus Stufen wir diese Meldung als Gerücht und Wunschdenken ein, wollen euch aber das Original nicht vorenthalten.

29. September 2008 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Browse heißt einfach nur stöbern. Dahinter wird sich mit Sicherheit kein Webbrowser verstecken sondern vielmehr eine Seite, auf der man (wie bisher auch) auf der Festplatte gespeicherte Inhalte durchstöbern kann.

  2. Das denke ich auch, aber es ist doch schon Tradition das ein Webbrowser bei jedem Update als „sicher“ gilt.

Schreibe einen Kommentar