News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Das nächste Metal Gear ist grün aber nicht für die Xbox 360

Oh, das war gemein! Vor einigen Tagen (Wochen) setzte Konami eine Internetseite online, die vielversprechender nicht sein konnte. In einem grünen Schriftzug wurde das nächste Metal Gear – Spiel angekündigt und viele Zocker glaubten, es handle sich um eine Portierung des vierten Teils für die Xbox 360 oder gar ein nagelneues Spiel (exklusiv) für die Xbox 360. Pustekuchen! Wie jetzt bekannt wurde, wird das nächste Metal Gear für iPhone & iPod Touch entwickelt. Somit bleibt den Xboxlern nur noch die Hoffnung, dass irgendwann einmal ein Snake den Weg zur Xbox 360 findet – schade, sehr schade.

Quelle

17. Dezember 2008 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Looool für den IPhone? HALLO?

    Ist ja selbstverständlich, dass jeder so ein DIng besitzt! Und vor allem ist auch klar, wer solch ein Ding besitzt kauft sich – nein – MUSS das Metal Gear für sein IPhone haben!

    Also ich finde diesen Zug von den Entwicklern nur dumm. Denn bei einem Preis von fast 500 Euro werden sich dieses Gerät nur die reichen kaufen oder die Notgeilen. Und diese werden natürlich total an Metal Gear für Ihr Handy interessiert sein…

    Einfach nur Billig, wenn man bedenckt, was für einen Gewinn sie duch die Umsetzung für die 360 hätten, wenn das Spiel genauso gut sein würde wie auf der PS!

    ist wirklich schade, sehr schade…

    Lg LtBill

  2. Naja, es gibt schlimmeres und traurigeres. 🙂 Dann halt nicht für´s Böxlie. G.O.T.P hat mich sowieso nicht interessiert. Remakes der ersten drei Teile wären toll gewesen, aber Wurst. 🙂

  3. Finde ich garnicht so abwägig. das iphone verkauft sich wie geschnitten brot, besonders da seit dem g3 der tarif auch für normale menschen bezahlbar ist.
    ich bezweifle aber, dass viele iphone besitzer auch an spielen im allgemeinen und metal gear im speziellen interessiert sind.
    wenns verfügbar ist, werde ich mgs mal testen, und evtl nen artikel verfassen, wenn es sich denn lohnt.

  4. Bin nach wie voe skeptisch bezüglich des iPhone bzw iPod Touch als Spieleplattform. Ganz ohne Tasten ein Spiel bedienen…. ich weiss nich.

  5. tasten kann man auf dem display darstellen. so funktioniert zb ein gewisser beben-shooter von id…

  6. ist sehr gewöhnungsbedurftig kein physisches feedback zu bekommen, sprich die tasten zu fühlen. aber nach ner zeit isses doch gut spielbar. die tasten sind unten links und rechts, also da, wo sonst ein HUd ist. aber wie eine psp isses nunmal echt nicht.

Schreibe einen Kommentar